453465.jpg
People
 Chantal Kramergründete im Herbst 2015 den Verein "Next Dance Company", mit der sie diverse Produktionen, besonders für den Turniertanzsport, aber auch für andere Projekte erarbeitete. Bereits im ersten Jahr ertanzten sich die Showgruppen an der Swiss Jazz Dance Competition den 1. Rang, sowie an der Showdance Schweizermeisterschaft den 2. Rang.

Im August 2018 entstand mit ihrem Lebenspartner Philipp Kiener
der Name "Dance Complex". 
Philipp ist Produktionsleiter bei BSC YB. Er unterstützt die Tanzschule nebst seinem Job wo es nur geht. Mit Hilfe von Chantal, Familie und Freunden, hat er der Ausbau der Tanzschule in Eigenleistung gemacht. 
Chantal leitet als Geschäftsführerin und Inhaberin das Studio. Sie übernimmt Buchhaltung, Marketing, Organisation und arbeitet als Teacher und Choreografin im Dance Complex und Stellvertretend oder für Workshops auch in anderen Schulen.
logo_dance-complex_weiss_pos_500px.png
342452345.jpg