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Kursbestimmungen /AGB

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Die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für die Anmeldungen. Die Anmeldung ist verbindlich. Mit der Anmeldung erhalten Sie die Kursbestimmungen (AGB) und die Tarifliste. Tarife und Kursbestimmungen können auf www.dancecomplex.ch eingesehen werden.

 

Kursjahr

Das Kursjahr ist in vier Quartale eingeteilt:

            -Quartal 1 (Januar, Februar, März)

            -Quartal 2 (April, Mai, Juni)

            -Quartal 3 (Juli, August, September)

            -Quartal 4 (Oktober, November, Dezember)

            -Sind in den Kursen noch Plätze frei, können neue TeilnehmerInnen auch im laufenden Quartal

            einsteigen.

 

Vor- und Nachholen

            -Verpasste Kurse können nicht in anderen Klassen nachgeholt werden.

            -Ein Abzug vom Kursgeld ist nicht möglich.

 

Kündigung/ Kursänderung/ Krankheit

            -Wer das folgende Quartal nicht mehr besuchen möchte, muss schriftlich bis zum Ende des laufenden Quartals     kündigen. Vip Abos müssen bis Ende des Monats gekündigt werden. Liegt der Schulleitung bis zu diesem Termin

            keine Kündigung vor, gilt die Anmeldung automatisch als verlängert: der Kurs gilt als weiterhin

            belegt und der/die Kursteilnehmer/in schuldet das Kursgeld des Folgequartals/Folgemonats.

            -Bei Austritt während des Quartals/Monats besteht kein Anspruch auf Rückerstattung oder Erlass des Kursgeldes.

            -Änderungen der Kursbelegung müssen der Schulleitung ebenfalls bis zu den Kündigungsterminen mitgeteilt werden.

            -Bei Ausfall von mehr als 2 Wochen durch Krankheit oder Unfall (nur mit der Vorweisung eines Ärztlichen Attestes) werden ab der 3.Woche weitere versäumte Kurse der nächsten Quartalsrechnung gutgeschrieben. Es gibt keine Rück- oder Auszahlungen des Kursgeldes.

 

Zahlungsbedingungen

            -Das Kursgeld ist jeweils vor Beginn eines Quartals zu bezahlen.

            -Treten Sie nach Quartalsbeginn ein, bezahlen Sie die noch belegten Stunden nach dem

            Grundtarif.

            -Studenten/-innen oder Auszubildende reichen mit der Anmeldung eine Kopie des aktuellen

            Studenten-/ Ausbildungsausweis ein.

 

Ferienregelung

            -Während der Schulferien und an Feiertagen finden die regulären Kurse nicht statt.

            -Intensivkurse oder Ferienkurse organisiert die Schule jeweils zusätzlich und zur Erweiterung

            des regulären Schulangebotes.

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Zuschauen

            -Während der Probestunde oder nach Rücksprache ist das Zuschauen im Saal möglich.

            -Offizielle Zuschauertage werden zum Ende einer Saison (vor den Sommerferien) organisiert.

 

Haftung

            -Die Teilnehmer/ innen resp. Eltern sind selber für eine ausreichende Versicherungsdeckung

            verantwortlich.

            -Für Diebstahl und den Verlust von Gegenständen übernimmt der Dance Complex Bern keine

            Haftung.

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Grundtarife

Kinder bis 13 Jahre: CHF 20.00

Kinder und Jugendliche (bis 19 Jahre oder in Ausbildung): CHF 22.00        

Erwachsene ab 20 Jahren: CHF 24.00        

 

Tarif pro Quartal

1x pro Woche:

-Kinder bis 13 Jahre: CHF 200.00

-Jugendliche (bis 19 Jahre oder in Ausbildung): CHF 230.00

Erwachsene: CHF 250.00

2x pro Woche:

-Jugendliche (bis 19 Jahre oder in Ausbildung): CHF 330.00

Erwachsene ab 20 Jahren: CHF 350.00

 

Das Kursgeld ist jeweils vor Beginn eines Quartals zu bezahlen.

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Vip-Abo

Dieses Abonnement ermöglicht freier Zutritt in alle Kurse und ist monatlich oder Quartalsweise zahlbar.

Jugendliche (bis 19 Jahre oder in Ausbildung): CHF 150.00

Erwachsene ab 20 Jahren: CHF 150.00/ Monat: CHF 170.00

 

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Die Tarifliste ist Bestandteil der Kursbestimmungen (AGB)

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Workshop

 

Anmeldung / Absage
1. Eine Anmeldung wird via E-Mail an info@dancecomplex.ch, über Whats App oder Instagram bestätigt. Der Teilnahmepreis ist unmittelbar nach Erhalt der Rechnung binnen 7 Tagen, oder vor Ort am Tag des Workshops zu bezahlen.

Workshops mit Gastlehrern aus dem Ausland sind mit Angabe von Name, Adresse und Handynummer (nach Bezahlung) verbindlich.

2. Bei Absage von Workshops oder Events durch den Teilnehmer - egal aus welchem Grund - oder bei nicht Erscheinen, werden Kosten wie folgt in Rechnung gestellt:

- Absage bis 14 Kalendertage vor Beginn: 50% der Kosten zu bezahlen
- Absage bis 7 Tage vor Beginn: 80% der Kosten zu bezahlen
- Bei Absagen innerhalb von 48Std. oder Nicht-Erscheinen besteht kein Anspruch auf Rückerstattung

- Bei Workshops mit Gastlehrern aus dem Ausland (Workshop bei den dein Spot erst nach Vorauszahlung gesichert wird), wird nach Bezahlung 80% des Betrages zurückerstattet. Ab 14 Tage vor dem Workshop, gelten oben genannte Rückerstattungstarife.

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Der Platz darf weitergegeben werden an Teilnehmer welche noch nicht für den Workshop angemeldet sind.

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