logo_dance-complex_weiss_pos_500px.png
u n s e r  T e a m
Chantal Kramer
Gründerin, Geschäftsleitung, PR, Choreographer, Teacher

Chantal tanzt seit dem Jahr 2000 im Turniertanzsport Jazz/Modern, Contemporary und Showdance und unterrichtet seit 2014 Kinder bis Erwachsenenklassen. Sie hat bereits in mehreren Bühnen- und Tanzvideoprojekten mitgewirkt oder selbst organisiert. Um sich stets weiterzuentwickeln und Ihre Kurse möglichst abwechslungsreich zu gestalten, nimmt sie ein- oder mehrmals pro Jahr an internationalen Workshops teil.

Philipp Kiener
Gründer, Geschäftsleitung
Philipp hat schon im Kindesalter Erfahrungen im Geräteturnen gesammelt. Er hat eine gute Körperbeherrschung und betätigt sich sportlich sehr Vielseitig. Von Kraft- und Ausdauertraining bis zu Unihockey und Tanzen.
Er arbeitet nicht nur als Lehrer in unserer Schule, sondern ist auch aktiver Tänzer.
Julia Rosser
Stev. Geschäftsleitung, Choreographer, Teacher

Julia hat im Jahr 1999 mit ihren ersten Ballettstunden begonnen und schloss im 2016 die Musicalausbildung mit Schwerpunkt Tanz in Wien ab. Seither arbeitet sie als Tanzlehrerin und Schauspielerin.

Julia hat eine ausgezeichnete Tanztechnik und gibt diese an ihre Schüler weiter. Ihre Trainings sind abwechslungsreich gestaltet und anspruchsvoll, jedoch auf jedes Niveau angepasst.

Marioenrico D'Angelo
Choreographer, Teacher

Marioenrico ist ein italienischer Tänzer und Choreograf. Von 2008- 2012 war er Mitglied des Spellbound Contemporary Ballet (IT) und tanzte die Werke in Italien, Spanien, USA, Deutschland, Frankreich, Korea, Schweiz, Weissrussland und Thailand. 2013 trat er dem Saarländischen Staattheater (DE) bei. Als Freiberuflicher Tänzer arbeitet er nun im Konzert Theater Bern (CH), Donlon Dance Collective (DE), Seoul Arts Center (KOR) und DaMotus (CH)

Admilson Lehmann
Acrobatic Teacher

Admilson wurde in Brasilien geboren und war in seiner Kindheit im Kunstturnen. Später machte er Aerobic Gymnastics und wurde 6x Weltmeister.

In der Schweiz hat er Aerobic Gymnastics trainiert und sein Fokus zur Zeit auf das Hand Balancing gelegt. 

Philipp Krieg
Videgraph

Philipp ist ausgebildeter Fotograf und Tontechniker. Seit neustem findet man ihn auch als Videograph. 

Zukünftig wird Philipp uns mit seiner Kamera in den Trainings begleiten und viele tolle Momente für uns festhalten.

www.philsphotography.ch

People
Josh Denyer
Guest teacher
Unser Gastlehrer aus London
begleitet uns für zwei Wochen
als Hauptteacher durch die
Pre Professional Tanzausbildung
und gibt immer mal wieder Workshops
bei uns im Dance Complex.
Instagram: @joshdenyer