logo_dance-complex_A_schwarz_pos_2000px.
079 / 339 80 49
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

Wiedereröffnung 11. Mai 2020

 

Wir freuen uns den DANCE COMPLEX ab dem 11. Mai 2020 nach Vorgaben des Bundes wieder öffnen zu können.

Wir freuen uns euch wieder in den Trainings zu sehen und danken allen die uns in dieser Zeit unterstützt haben!
Diese Zeit war eine grosse Herausforderung für uns, aber dennoch eine Erfahrung die und viele Türen geöffnet hat und einen Weg gezeigt hat, den wir ohne diese spezielle Situation nicht gegangen wären.

S E E    Y O U    S O O N !

Live Klasse vom 19.04.2020
Tickets: www.eventfrog.ch
*LIMITIERTE ANZAHL TICKETS VERFÜGBAR
THE STUDIO
In den VidmarHallen in Liebefeld befindet sich das 172 Quadratmeter grosse Studio.
In der Halle 3 im Erdgeschoss, wo sich das Konzert Theater Bern befindet, etwas versteckt im Flur, welcher zum Vidmar Plus führt, findet ihr das 
Dance Complex.
D A N C E   C O M P L E X
VidmarHallen, Könizstrasse 161, 3097 Liebefeld

1/1
1/3
Dance Complex
Phone: 079 339 80 49
Email: chantal.kramer@bluewin.ch
© 2019 Copyright Dance Complex
2